natürlich Diem | nämlich Stickler
Unter dem Titel ‚Wirtshausspaziergang – Raus aus dem Pyjama, rein ins Wirtshaus!‘ organisiert Mitten in Favoriten Kulturveranstaltungen in Wiener Gasthäusern.

Am 20. April geht es um 18:30 Uhr weiter mit den Musikerinnen
natürlich DIEM | nämlich STICKLER.

In ganz verschiedenen Genres verwurzelt – Manuela Diem in Jazz, Soul, Gospel und Marie-Theres Stickler in traditioneller, alpiner Musik und Wienerlied. Beide experimentierfreudig in unterschiedlichsten Ensembles und kennen und lieben gelernt als „foische Wienerinnen“, treten die Damen nun im Duo auf. „Wie kann weniger mehr sein? – Mehr ist doch mehr!?“ Diese Frage stellt sich trotz oder gerade wegen der minimalistischen Besetzung und der filigranen Arrangements erst gar nicht.

Ganz natürlich macht DIEM mit nämlich der STICKLER genau die Musik, die beiden am Herzen liegt. Ein Höhenflug mit Basis Wienerlied und Jodler Richtung Jazz und Weltmusik ist gewiss.

MANUELA DIEM Stimme, Percussion
MARIE-THERES STICKER Diatonische Harmonika, Schrammelharmonika, Stimme