Live aus dem Jahre 1952: Es wird schon alles wieder gut!

Finally!
Live aus dem Jahre 1952: Es wird schon alles wieder gut. Und zwar im Favoritner Gasthaus Timo.
Am 7. Oktober präsentierte dort nämlich der Kunst & Kulturverein Mitten in Favoriten eine Bühnen-Theatershow in Form einer Live-Radiosendung aus dem Jahre 1952 mit Texten von Ingeborg Bachmann.
Das Künstlerkollektiv „Die rosarote Brille“ ist für die Produktion verantwortlich, auf der Bühne spielten: Birgit Unger, Stefan Bergmann und Paul Hüttinger.
Es ging auf der Bühne live ins Radiostudio in Wien der frühen 50er Jahre, in eine Welt voller Schlagersongs, Lokalnachrichten und die ersten Folgen der berühmten Radiofamilie.
Erinnerungen an den zweiten Weltkrieg werden überstrahlt, warum denn auch an Vergangenes denken? Die Zeichen stehen auf Wiederaufbau, Neubeginn, Wirtschaftswunder – los geht´s!
Ort: Gasthaus Timo; Dampfgasse 22, 1100 Wien
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
ACHTUNG: Aufgrund von beschränkten Plätzen bitten wir um eine Reservierung per Mail an: nikola.poljak@mitten-in-favoriten.at.
Nur so kann eine Teilnahme an der Veranstaltung auch garantiert werden.

Wir danken unseren Sponsoren, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre