Kultur braucht Platz mit Don Dom & Bernhard Pribitzer Live im Bräuhaus Ten.Fifty

Das neue Format „Kultur braucht Platz“ des Kunst- & Kulturvereins Mitten in Favoriten bietet diesen Sommer regionalen KünstlerInnen (aus Favoriten & Österreich) gleich mehrmals eine Bühne für ihre Kunst & Kultur.
Damit werden gerade in schwierigeren Zeiten KünstlerInnen und kleine regionale Unternehmen unterstützt.
Als Location für alle Termine dient die ortsansässige Craft-Beer-Brauerei Bräuhaus Ten.Fifty. in der alten Brotfabrik.

Neben Bernhard Pribitzer spielte auch Don Dom für im Bräuhaus Ten.Fifty. in der Ankerbrotfabrik!
Es war eine einzigartige Mischung aus Hip-Hop und Gitarrenklängen und das alles auch noch „geloopt“.
Die Melodien / Hiphop Beats wurden live mit Gitarre kreiiert und per Loopstation zu einer Melodie verwandelt.

Der Eintritt war frei, die selbstgebrauten Biere exzellent und die Unterhaltung für alle garantiert.

Wir danken unseren Sponsoren, ohne denen unsere Arbeit nicht möglich wäre