Herbst 2019 | Improvisationstheater Workshop

Möchtest du mit uns den Rahmen des Alltags ausweiten, neues probieren und erfinden?

Wolltest du immer schon einmal alle Masken ablegen, anderes ausprobieren und deiner Spontanität freien Lauf lassen?

Dann bist du bei unserem Impro-Theater Workshop genau richtig!

Improvisationstheater bedeutet ganz einfach, dass jedes Gefühl, jeder Satz, jede Szene im Moment selbst entsteht und eine kleine Premiere ist, die nicht wiederholt werden kann.

Zusammen machen wir lustige und spannende Theaterübungen, trainieren unsere Wahrnehmung, setzen uns spielerisch mit uns auseinander.

Mit kleinen Impro-Spielen tasten wir uns langsam heran um schließlich auch kleine Szenen aus dem Nichts zu kreieren.

Wann?
13.Oktober (17 – 19 Uhr)
17. Oktober (18 – 20 Uhr)
27. Oktober (17 – 19 Uhr)

Wo?
Brotfabrik Wien (Absberggasse 27, 1100 Wien)

Anmeldung unter office@mitten-in-favoriten.at
Eintritt frei!