19.06.2020 | MaMi Live in der Brauerei

**Aufgrund knapper Sitzmöglichkeiten bitten wir um Reservierung für bis zu zwei Personen unter office@mitten-in-favoriten.at!**

MaMi Live in der Brauerei.

Wann: Fr. 19. Juni 2020

Einlass: 19:00 Uhr;

Beginn 20:00 Uhr;

Eintritt frei!

Ort: Bräuhaus TenFfity

Absberggasse 27/17/10.2 1100 Wien

Fast jeder verbindet etwas Gutes mit seiner MaMi, so auch die beiden Herren die sich hinter diesem einfallsreichen Namen verstecken.
MaMi verwandelt bekannte und weniger bekannte Klassiker der deutsch- und englischsprachigen Popmusik mit Wiener Schmäh zu neuen musikalischen Genüssen, die im Ohr des Publikums bleiben. Aus einem Klassiker von Leonhard Cohen wird ein Song über nächtliche Gulaschgenüsse, aus einem Lied übers Fliegen wird ein Song über körperliche Ausdünstungen gemacht und wer war nicht schon mal nach einem Frisörbesuch der Meinung, dass er nun mit einer defekten Welle ausgestattet ist. Die Konzerte von MaMi sind eine Wiener Melange aus Schmäh, Ironie, Witz, Worten, Liedern, Gelächter, Flüssigkeitsabgabe und -einnahme und verwandeln jeden Abend in ein Feuerwerk aus Humor und Musik.